DIY am Vatertag



Wenn der Vater ausgerechnet am Vatertag Dienst hat, muss man nach Vorteilen suchen. Aber ich muss gestehen, dieser verregnete Sonntag hatte auch einen gravierenden Vorteil, was das Zeitmanagement betrifft! Das Fräulein und ich hatten zwecks Zeitknappheit am Wochenende einen ganzen Tag, um uns um das Vatertagsgeschenk zu kümmern.

Buen viaje (esp.)=gute Reise





Ihr seht, nicht perfekt, aber ich mag das.

Vorgezeichnet mit Textilstift, mit Textilfarbe ausgemalt von Sophia und über die Konturen viele Male drübergesteppt.





Das Fräulein ist so eine große Ehrgeizlerin dass sie, nachdem sie ein wenig aus dem unteren Rand rausgemalt hatte, wortlos aus dem Zimmer verschwand und unter grossen Tränen wieder zurückgeholt wurde. Wir haben uns darauf geeinigt, dort eine Stoff-Blume mit Camsnap anzubringen. So ersparte ich mir auch das Annähen:)

Und  das Fräulein war wieder zufrieden.




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken