Geboren am 8.Juni

Ihr Sternzeichen ist Zwilling und obwohl mein Glaube an die Astrologie eher  eingeschränkt vorhanden ist, treffen die dem Sternzeichen zu Grunde liegenden Eigenschaften auf sie zu.



Heute genau vor 3 Jahren um 20:50 kam sie auf die Welt.



1.im Träumeland mit 3 Wochen 2.Fotosession in der Hängematte 3.Tragekind 4.Sophia mit 2 Jahren 5.Papamädchen 6.Extraschicht Sonnencreme schadet nicht.




Und weil bei mir fast kein Tag ohne DiY vergeht, hier ein kleines Geburtstags-DiY für all jene ohne Stickmaschine. Dieses Mal konnte sich sogar das Fräulein mit dem Endresultat anfreunden und hat es ganz stolz im Kindergarten vorgeführt. yeah








(Ihr müßt wissen, dass sie ansonsten nicht gerade angetan ist von meinen neuen Kreationen hüstel)




Für die Applikation kamen wieder mal verschiedenste Stoffreste zum Einsatz, die ich auf Vlieseline aufgebügelt habe. Ein Band, das von diesem Projekt hierübrig blieb, habe ich gerafft und mittig an den Muffinunterteil festgesteppt. Den gesamten Muffin habe ich knappkantig an das Shirt -und zwar genau über einen Fleck- gesteppt, allerdings habe ich das Raffband nicht mit angenäht, sondern so weit es ging, unterhalb davon.
Und da ich ein Fan von selbstgemachten Fimoknöpfenbin, mußte dieses Mal anstatt einer Karotte eine Erdbeere in den Backofen.




Hach, wie schade, dass ich euch nicht das Innenleben meiner 6-schichtige Regenbogentorte demonstrieren kann.





Die ist nämlich schnurstracks mit in den Kindergarten gewandert, und ich werde wohl nie ihr Innenleben zu Gesicht bekommen. Naja, in meinen Gedanken sieht sie soaus. Oder vielleicht wartet ein restliches Stück noch auf mich…wir werden sehen!





Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken