Monsieur Cotillard

Der ganze Stolz von Monsier Cotillard ist sein gestriegelter Schnurrbart und sein wallendes schwarzes Haar. Er ist rank und schlank, liebt Outfits im Navy Look kombiniert mit Jeans.



Seine Lieblingsbeilage ist Baguette. Herr Cotillard ist eben ein waschechter Franzose.

Sein Motto: “J’aime vivre sans soucis.” zu Deutsch: “Ich mag das Leben ohne Sorgen.” Hat er doch Recht, oder?





Abgesehen von seiner optischen Erscheinung hat der Monsieur auch noch andere Qualitäten praktischer Natur. Mit seinen 90 cm macht er als Nackenkissen jedem schnöden Namensgenossen Konkurrenz.

Monsieur Cotillard’s Design stammt übrigens nicht von mir sondern von hier!


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken