Rüschen & Tunika

Ich liebe einfache Schnittmuster!

Dieses Mal hatte ich zwar wieder keinen fertigen Schnitt zur Verfügung, aber ich habe einen selber nach dieser Anleitungangefertigt.





Tailiiert habe ich die Tunika allerdings anders als in der Anleitung. Und zwar habe ich noch bevor ich die Seitennähte der Tunika Schloß das Gumiband in den Tunnel eingearbeitet.

So schnell konnte das Fräulein gar nicht schalten, war schon die Kamera bereit. Und staun es gab nicht mal ein Gezeter UND gute Laune!



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken