Strandtasche für Sandspieler

Die liebe Sandra hat mir einen Auftrag für ihre beiden Jungs zukommen lassen. Ich sollte eine strandtaugliche Tasche im XL Format für Sanspielzeug nähen. Mit gelöchtertem Boden, damit das Sand abrieseln kann.
Für das netzartige Etwas habe ich eine Teppichbodenunterlage verwendet.


Das Resultat: Quadratisch, praktisch, gut.



Ein grosses Plus: das Material. Wachstuch ist eben total pflegeleicht und hält das Wasser ab.
Eine knifflige Herausforderung für meine schwächelnde Nähmaschine, aber sie hat es geschafft.
Der obere Rand war ursprünglich eingeschlagen, aber das hat zu einem derartigen Gewurschtel geführt, dass ich die Kante einfachtkeitshalber mit Schrägband eingefaßt habe.




So, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Bagger, Kran, Rechen, Schaufel und Eimer zum Quadrat Platz darin finden! Liebe Sandra, ich wünsche euch einen schönen Urlaub am Meer!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken