DiY Shirt mit Herz

Um Basic Shirts aufzupeppen, gibt es ja Ideen en Masse.

Eine etwas andere Variante, die mir sofort ins Auge gestochen ist, mußte ich am Abend unbedingt noch ausprobieren. Und siehe da, die Umsetzung hat nicht länger als 30 Minuten des Abendprogramms beansprucht!

Also, genau meines!













1. Zu allererst schneidet ihr euch ein Herz in der passenden Grösse aus Papier aus.
Das Shirt auf Rechts wenden. 2. Herz platzieren und die Umrisse anzeichnen. 3.Mit einem Lineal in Abstand von 1 cm Linien bis zu den Umrissen zeichnen. 4.Die Linie aussschneiden.
Stoffrest in kontrastierender Farbe zuschneiden. Shirt wenden, den Stoffrest unterlegen und fixieren (Stecknadeln oder besser Stylefix). Linien feststeppen und eventuell die oberen und unteren Umrisse des Herzes.

Fertig!


Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken