Wir machen einen Moustache Schlüsselanhänger aus Leder

Wenn Mr.Moustache auf Mr.Beetle trifft, sieht das folgendermaßen aus:




Ein gelungendes Duo, findet ihr nicht?



Auch Mr.Paisley ist mit von der Partie!


…Aber wer ist bloß Luigi?



…Luigi leistet Eulalia im Interieur Gesellschaft.





Hier im Interieur entfaltet Mr.Moustache seinen ganzen Charme. Er hat sogar einen Doppelgänger bekommen. Habt ihr ihn erspäht?




Und dieser hier stiehlt doch glatt Mr.Moustache die Show:





Das arme Kerlchen dürfte der Fahrtwind gepackt haben und tja…nun ziert er die Vorderseite von Mr.Beetle. Und nein, dies ist keine Fotomontage!






Mr.Moustache ist übrigens aus einem Lederrest entstanden.

Einfach nach einer Vorlage ausgeschnitten, die beiden Teile abgesteppt und ein Webband mit eingenäht.

Voilá!



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken