Türkranz nach Punkelmunk

Als ich Julias Bambi Türkranzsah, war ich hin und weg von der tollen Idee, die  der Hobbynäherin noch zusätzlich als Resteverwertung dient.




Ich hatte ohnehin noch kleine Styroporringe von meinen letztenProjekten übrig. Und es war an der Zeit, unsere Eingangstüre mit einer sommerlichen bunten Variante aufzupeppen. Die Rosette habe ich nach diesem Tutorialangefertig.

Im Handumdrehen war er fertig, der Türkranz. Ich finde, er bringt auf jeden Fall Farbe ins Leben!


Wünsch euch noch einen farbenfrohen Sonntag!

Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken