DiY Numero 3. Im Perlenfieber

Ich wäre gern ein Blumenkind. Schlüpfe aber bald in die Rolle einer Braut:)






Ein kleines Accessoire für das grosse Blumenkind,




für die Trauzeugin und ja, sogar für mich sind aus Buchstabenperlen entstanden.




Leider kann ich den Eba* Shop für diese nicht weiterempfehlen. Die Packung kam zur Gänze ohne A, zu wenig N, U, R und T an. Ärgerlich, da ich wieder mal improvisieren mußte und dank Keramikstift, ein Überbleibsel von hieraus einem I einfach ein N machte.




Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Frau B (die Trauzeugin) nicht im Blog vorbeihuscht:)


Wünsch euch einen schönen Feiertag!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken