DiY Numero 8.Stamp the Menu

In den letzten Tagen sind nach freiem Entwurf und anfangs total ohne Plan die Menükarten entstanden. Ich habe sie ganz simpel in Word enrstellt und auf ein etwas stärkeres Din A4 Blatt in Off-white gedruckt.



Eingerollt machen sie einer Schriftrolle Konkurrenz. Je 3 Menükarten zusammengebunden erhalten sie hohe Standfestigkeit.





Damit die lieben Gäste auch wissen, was sich hinter den 3er Paaren verbirgt, habe ich aus Tapetenrest und mithilfe eines Stempels Etiketten angefertigt.
Da weder Heißkleber noch Pattex auf dem Tapetenrest seine Stärke beweisen konnten, mußte die Nähmaschine dran glauben.

Violá!
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken