Meine Rezeptidee für den Kindergeburtstag mit Würstechen

Tatsächlich ist es eher eine Rarität, mich beim Würstelessen zu sehen.

Dieses Mal hatte ich aber extrem Lust auf Bratwürstel.






Am beste eignen sich hier für Mini-Würstchen. Diese werden an den Enden jeweils schräg abgeschnitten und auf einen Schaschlikspieß gesteckt.



Mit einem Grillsenfpfeil versehen ist es DAS Gericht für Verliebte schlechthin. Fehlt nur noch die rosarote Brille;)


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken