Wir basteln eine Katze aus Papier

Unsere Rasselbandeist ja bereits seit Wochen ausgezogen, in unserer Bude herrscht gähnende Leere.

Kasimir, Lotta und Lolita haben ein neues trautes Heim gefunden und machen nun andere Gegenden unsicher. Um das Fräulein ein wenig zu besänftigen, hat ihr Zimmer unsterblichen zappeligen Nachwuchs erhalten.






Eine gute Idee, Kinderzeichnungen ein neues Leben einzuhauchen , findet ihr nicht?

Die Idee zur Mieze stammt übrigens von hier


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken