One apple, two apples

Die herbstliche Apfelfreude ist im Hause titantina voll in Gange.

Als ich die neonrosa Textilfarbe letzte Woche in der Carla entdeckte, wußte ich sofort: die wird für einen Druck eingesetzt.

Das Fräulein hat ihre erste Tote Bag erhalten! Aus angenehmen Jerseyträgern und genau passend für ihre Grösse. Der naturweisse Stoff ist ein recycelter Bio-Baumwollstoff. Dem Bio-Äpfeleinkauf steht nun nichts mehr im Wege!





Für den Äpfeldruck schneidet man einfach einen Apfel in 2 Hälften, betupft eine ganzflächig mit Textilfarbe (am besten funktioniert das mit einem Haushaltsschwamm!) und es kann nach Lust und Laune losgestempelt werden.





Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken