Unser Ausflug in die Wachau

Rost hatte schon immer was Magisches, finde ich. Rost bringe ich unweigerlich in Verbindung mit Vergänglichkeit und Geschichte. Es zeigt, dass jedes sonst so widerstandsfähige robuste Objekt eine “schwache” Seite hat. Eine eigene Geschichte präsentiert sich uns. Unverdeckt und roh.





Psssst: Danke liebe Hella. Ich war eine Woche zu früh dran:)


Mehr Vergänglichkeit gibt es wie immer bei NIC’s Fotoprojekt !
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken