titantina africa pants

Könnt ihr auch noch an diesen afrikanischen Stoff erinnern? Meine Freundin Sonja hat ihn mir direkt aus Nigeria mitgenommen. Ich mag ihn wegen seiner schönen kräftigen Farben sehr gerne. Nach diesem Kleid ist nun der Rest des Stoffes zu einer Pumphosen-Short mit Bündchenabschluss für’s Töchterlein entstanden. Nach eigens kreiertem Schnitt und mit viel Grün im Spiel:







Dieses Mal kann ich leider nicht mit Fotos am Modell dienen. Das Fräulein hat sich strikt verweigert;)







Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken