Ich nähe ein Ballonkleid für das Fräulein

Freitag ist mein freier Tag.

Während das Fräulein im Kindergarten verweilte, habe ich nun nach all den Hochzeitsvorbereitungen wieder Zeit für’s Nähen.

Nach eigenen Vorstellungen ist ein Ballonkleid aus superweichem Samt-Jersey entstanden:






Mal sehen, was das Fräulein dazu sagt. An der Bequemlichkeit dürfte es dieses Mal sichern iht liegen, wenn sie wutentbrannt das Weite sucht:)


Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende mit viel Sonnenschein!

Eure Tina



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken