Wir basteln einen Türkranz



Nach einem Waldspaziergang und einem Sack voller Eicheln, Blättern und vielen Beeren wurde ein Teil den Kinderhänden überlassen, der andere Teil wanderte gemeinsam mit Filz in Herbstfarben an die Eingangstüre.
So schnell kann es gehen, dass der alte Kranz schon wieder gegen einen neuen ausgetauscht wurde.



Die Hängeblätter, die ich auf Leinen appliziert habe, wehen gemeinsam mit dem Wind um die Wette…


…und heissen den Herbst willkommen!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken