Fuchsliebe

Ich bin verliebt in Füchse. Da geht es mir ähnlich wie mit den Eulen.

Da ich mich gerne der Herausforderung, eigene Schnittmustern zu erfinden, stelle, ist in den letzten Tagen eine Kapuzenweste aus einer recycelten Antipilling Fleecedecke für das Fräulein entstanden. Kuschelig warm, passend für die Übergangszeit.


Wie man unschwer erkennen kann, zwar nicht perfekt am oberen Rand, aber im grossen und Ganzen ist er gut gelungen, der Prototyp der Kapuzenweste mit Bündchen an Ärmeln und an der Kapuze.





Macht sich doch gut, so versteckt inmitten des wilden Weins, oder?





Wünsche Euch einen guten Start ins kunterbunte Herbstwochenende!

Seid gegrüßt!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken