Meine genähte Tunika in Mustard

Eine Tunika aus Wolle in Kombination mit einem herbstlichen Vögelchenstoff ist bereist vor ein paar Wochen entstanden, als der Haselnussstrauch im Garten noch im spätsommerlichem Grün erstrahlte.





Nach diesem ersten Exemplar sind noch ein paar weitere Tuniken nach diesem Schnittentstanden, und ich hatte eine regelrechte Freude daran, ein wenig auszuprobieren, zumal ich ja ein ziemlicher Jerseyneuling bin.



Noch viel besser gefällt die Version mit Jerseyschrägband, aber dazu etwas später!

Seid gegrüßt!
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken