Meine schönsten Ideen für Kaufmannsladenzubehör

Für dem Kaufmannsladen kann manfrau ja nie genug Utensilien haben, oder?
Habt ihr noch den Kaufmannsladen des Fräuleins mit all seinen Utensilien im Kopf? Wenn nicht, klickt mal hier!
Bei uns verschwinden sie nach geraumer Zeit immer in ein (mir) unbekanntes Loch. Entweder das Fräulein hat ein geheimes Versteck ausgehoben oder es liegt an den Katzen. Was mich nicht verwundern würde, haben sie erst gestern versucht, meine Lieblingswolle in dem ganzen Haus an einen unbekannten Ort zu verfrachten…

So ist wieder mal Nachschub entstanden und ich hoffe inständig, dass das kindliche Interesse für diese süsse Verführung von längerer Dauer ist.

Achtung, hier die Süchtigmacher:





Die Anleitung habe ich von hier .



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken