Mein liebstes Curry-Linsen-Kürbiscremesuppe Rezept

Herbstzeit ist Kürbiszeit. Auf der Suche nach kürbishaften Gaumenfreuden wird man regelrecht überhäuft mit einer Vielzahl an vielversprechenden Rezepten mit dem optisch sehr ansprechenden orange-gelbfarbenen Gemüse.




Ich oute mich: Ich liebe sowohl die dekorative Formenvielfalt als auch alles Nahrhafte, was man mit dem Kürbis nur so anstellen kann.



In den letzten Tagen ist mein eigens kreiertes Kürbissuppenrezept entstanden.

Es mußte “g’schmackig” sein, wie wir so schön sagen, aber nicht zu exotisch, sonst würde das Fräulein es verweigern. Also Ingwer und Chili gingen von vornherein schon mal gar nicht.

Resultat: ein sehr leckeres Kürbissüppchen mit einem Hauch Indien!










Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken