Mein genähtes Stirnband aus Fleece

Das Fräulein und ihre Haarpracht. Ein Thema für sich. Normalerweisesucht sie ja immer wutentbrannt das Weite, wenn es nur annähernd um ihr Haar dreht. All die vielen selbstgemachten Haarbänder, Spangerl und Utensilien, die Mädchengerne zur Aufhübschung verwendet, sind für den Hugo. So ist es normalerweiseauch nicht mit viel Überredungskunst möglich, mit solch Accessoires vor der Kamera zu posieren.
Da heißt es nur cool bleiben, abwarten und Nerven bewahren. Es gibt Schlimmeres, sage ich mir wie eine Gebetsmühle auf, wenn sich das Fräulein wider Willen auf den Boden wirft und alle Energien dafür einsetzt, dass sich dies normalerweiseauch nach einer halben Stunde nicht ändert;)

Anders dieses Mal:






Seht nur, das Fräulein ist guter Laune:)







Ein weiteres Accessoires ist aus der ehemaligen Fleecdecke entstanden. In ein paar Tagen zeige ich euch, welches!


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken