Meine Dekoideen mit Kürbissen und Naturmaterialien

Was darf im Herbst neben Eulen, Äpfelnund Füchsennicht fehlen?

Genau, Kürbisse!

Obwohl ich eine notorische Halloween Verweigerin bin, wimmelt es im Garten nur so von verschiedensten Orangetönen.




Nicht nur, dass ich das Innenleben so gerne verwerte, auch optisch sind sie immer ein Hingucker, findet ihr nicht auch?

Nach tagelanger Suche nach Beeren (unglaublich, aber ich wurde nur im Schloßpark fündig, ansonsten gibt es hier weit und breit nur Hagebutten!), konnte ich meinen Lieblingskürbis aushöhlen und mit einem Hagebutten/Beerenkranz- mit Blumendraht umwickelt-krönen. So hat er ein Plätzchen auf seinem Stammtisch aus einem Holzstamm, inmitten von dankenswerterweise von Sophia zur Verfügung gestellten Kastanien aus ihrem Kastanienrepertoire und Moos aus dem Wald gefunden.


Geht es euch ähnlich? Seid ihr auch permanent in Dekorationslaune?


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken