Wochenendrückblick

Endlich wieder mal Zeit für einen Wochenendrückblick!

Meine chronische Nebenhöhlenentzündung hatte wieder mal vorige Woche eine akute Phase erreicht. Antibiotika waren neben Akupunktur leider auch von Nöten…nichtsdestorotz zog es mich am Wochenende wieder nach draussen…wer kann denn so viel Sonnenschein schon widerstehen!


1.Schal für das Fräulein genäht (Fortsetzung folgt) 2.Das Jungtier in den Garten verfrachtet (hatte sich während ich am Klo war an meinem Mittagessen bereichert…) 3.wieder mal Lust auf Amigurumi 4.neues Bild gefertigt und Regal umgestellt.



5.Spielmonster für Baby genäht. 6.Geschenktes Deko-Buch durchforstet und eine Sucht auf Beerensuche entwickelt. 7.Jede Menge Moos aus dem Wald geholt. 8. In die Weingärten zum Blättersammeln gefahren.Beeren waren keine zu finden. 9.Mit dem Fräulein auf Safari gegangen 10.Neue Blumen für’s Willkommensschild.



1.Neues Bild mit Gingko Blättern gemalt. 2.Haube für’s Fräulein genäht. 3.Herbst im Garten genossen 4.Schafe gefüttert 5.Sträucher mit echt schwerem Krampen in den felsigen Untergrund eingesetzt pfff 6.Eicheln bemalt.


Hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Ich verzieh’ mich auf die Couch und freue mich aufs NICHTSTUN:)

Seid gegrüßt!





Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken