Apfelkleid

Ein weiteres Stück aus meiner Apfelserie.

Passend zum gehäkelten Schalist ein Ballonkleid nach meinem easy peasy  Ballonkleidschnitt entstanden. Man nehme einen Rest Jersey, eine unbenützte Fleecedecke, Lieblingsäpfelchenstoff, Vlies und im Nu ist das gute Stück fertig.


Anstatt den Apfel zu applizieren, habe ich eine andere Technick ausprobiert: die Umrisse des Apfels aus dem Apfelstoff, auf den ich davor Vlieseline aufgebügelt habe, habe ich verkleinertauf die Vorderseite des Kleides übertragen. Ausgeschnitten und den Apfelteil unterlegt und die Umrisse schmalkantig abgesteppt.



Und was sagt das Fräulein dazu? Ein Apfel pro Tag….

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken