Wir basteln Barbapapas aus Fimo

Könnt ihr euch noch an meine Barbapapa-Parade aus Fimoerinnern?

Die Barbapapas zählten bereits in meiner Kindheit zu meinen Lieblingsstars aus dem Fernsehen. Meine Tochter ist mit ihren 3 Jahren beinahe noch TV abstinent, aber hie und da schauen wir auch hierrein.

Ein No Name Bleistift hat nun Zuwachs von Barbarella (heißt die auch wirklich so oder ist das die orangene?) erhalten:



Bevor das Fimo in den Backofen gesteckt wird, eine Aushöhlung mittels Stift machen. Nach dem Abkühlen Barbarella einfach auf den Stift stecken, zur Fixierung Heißkleber verwenden. Fertig!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken