Hama Premiere

Kaum zu glauben, aber vorige Woche habe ich das erste Mal mit Hama Perlen expermintiert. Hama Premiere sozusagen. Das Fräulein mußte mich sogar beratschlagen, wie man diesen Bügelvorgang durchzieht, ohne dass die Perlen dabei für immer dort kleben bleiben, wo sie definitiv nicht hingehören räusper

Ich gebe zu, ich stell’ mich bei diversen Sachen wie ein unbeholfener Neuling an…aber wofür hat man eine clevere Tochter, die immer alles besser weiss;)


Die Eulalia ist der absolute Liebling von Sophia….



Und meiner ist natürlich Herr Reineke :)







Was stellt ihr eigentlich mit euren fertigen Kunstwerken an?




Ich finde es zu schade, sie danach in einer Ecke des Kinderzimmers zu horten, deswegen habe ich an der Rückseite eine Brosche mit Heißkleber angebracht.



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken