Unser Besuch bei den Alpakas


Ist es nicht richtig kuschelig ?



Ganz zu schweigen von der Frisur bin ich immer ganz angetan von dem treuherzigen Blick der Alpakas oder Pakos. Bei dieser Haarpracht wundert es mich nicht, wenn sie vorwiegend wegen ihres Fells gezüchtet werden.


….und so manchen anderen tierischen Besonderheiten dieser Rasse, die mich immer wieder aufs Neue zum Schmunzeln bringen.



Mehr Kuscheleinheiten gibt es beim donnerstäglichen Fotoprojekt von Nic

Ich bin schon gespannt auf Eure Beiträge!


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken