Oh Tannebaum


Was, wenn die Birke vor dem Haus im Herbst ein paar Äste lassen muss?
Ab damit ins Geheimversteck, bevor der Hausherr damit den Ofen füttert… und verwahren, bis es Zeit für die Winterdeko ist.


1.In Acrylfarbe getauchtes Bocker 2. Eine Feder von hier mußte ihre Kompanie verlassen 3. und 4 meine geschätzten Bauernsilber-Anhänger


Es müssen ja nicht immer Tannenzweige sein!


Ein paar Buchstaben hatte ich von hiernoch übrig. Holy war ürbigens das einzige Wort, das in dem Buchstabensalat neben unzähligen X Os und Y zu finden war. Eine richtige Mogelpackung, diese Bestellung aus dem Netz….

So paßt es doch irgendwie zu Weihnachten….wenn das nicht Zufall ist.


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken