Wir basteln Weihnachtskugeln aus Pailetten


Ich gebe zu: Ich habe bis auf eine Packung Weihnachtskugeln noch nie Weihnachtsschmuck gekauft. Warum auch, ist ein weihnachtliches Accessoire in Windeseile selbst gemacht. Ich bastle mit Vorliebe gemeinsam mit dem Fräulein, das mir abei schwierigeren Angelegenheiten gerne als zuverlässige Handlangerin dient. So verhielt es sich auch bei diesem Teil:

den Pailettenkugeln






Man erspart sich beim Einsatz von Stecknadeln so manches klebrige Gefummel, der Nachteil ist allerdings, dass die überlappende Variante besser mit dem Kleber funktioniert.

Aber eins ist gewiss: einfach in der Umsetzung und gross in der Wirkung:)




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken