Wir machen eine Washi Tape Fensterbaum


Da staunte das Fräulein nicht schlecht, als ich sie ans Kinderzimmerfenster rief!




Die Weihnachtswichtelkompanieaus dem Vorjahr oder besser gesagt aus meinen Kinderjahren, die fast 30 Jahre zurückliegt, ziert nun ein Kinderzimmerfenster.



Zuerst habe ich mit Washi Tape einen Tannembaum geklebt. Die lustigen Miniaturanhänger aus Holz, die sich neben Strohsternen und Häkelsternen wegen ihres Fliegengewichtes am besten zum Aufhängen eignen, habe ich mittels Washi Tape ans Fenster geklebt. An der Spitze prangert eine Schneeflocke….und damit ein bißchen Adventstimmung aufkommt, wäre ein bißchen Schnee am ersten Adventsonntag doch nicht schlecht, oder?

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken