Wochenendrückblick

Gebastelt, gefaulenzt und dekoriert wurde dieses zweite Adventwochenende.

Von mir aus könnte jeder Tag so ablaufen. Aber es wird noch stressig, da bin ich mir sicher. Vor allem, wenn sich vor den Feiertagen die KlientInnen in der Beratungsstelle tummeln. Also: genießen und cool bleiben, meine Devise.



1.Japanisch geschlemmt 2.Viel Wolle bei Minusgraden 3.Nachwuchs im Pinienwald 4.Deko mir Naturmanterialien




5. Herr W.in langen Unterhosen und Wollsocken (Zu Hause) 6.Engel gebastelt 7.Mit NaGel und Faden (mehr dazu in Kürze) 8. Drahtbastelei

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken