Ich nähe ein Stiftemäppchen Haus mit Applikation



Nun, da schon längst alle Weihnachtsgeschenke ihre Besitzer gefunden haben, kann ich euch getrost ein paar kleine Näharbeiten zeigen.

Ich liebe ja Hausdesigns genauso wie Füchse, Eulenund Äpfel.

Ein Stiftemäppchen für eine kleine Künstlerin ging zu Weihnachten an Valerie.



So ein Krimskramsmäppchen kann ein Mädchen ja nie genug haben, oder?



Die Beschenkte hat sich gefreut und ich mit ihr:)


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken