Mein Origami Wandbild fürs Mädchenzimmer

Origami hat mich schon immer fasziniert. Doch schon als Kind habe ich verzweifelt nach ein paar Versuchen resigniert. Es scheiterte immer an den vielen Schritten, die ich unentwegt durcheinenderbrachte. So endete es kurzerhand bei dem Dampfschiffchen, einem Klassiker, den sicherlich viele von euch kennen. Als ich hierdie süssen Kleidchen entdeckte, probierte ich mit vollem Eifer und guter Dinge anhand des tollen Tutorials das, was für mich Neuland war. Und als der erste Versuch gelang und ich wohlwollend gestimmt war, blieb es nicht nur bei einem…




Mit ein bißchen Übung und Konzentration st so ein Kleidchen aus Scrapbooking Paper oder etwas festerem Geschenkspapier im Handumdrehen gemacht!



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken