Unser Rodelwochenende im Schnee

RAUS INS SCHÖNE WEISS lautet die Devise der letzten Tage.

Ich habe mir seit der Krankenhausentlassung vorgenommen, mindestens eine Stunde pro Tag im Freien zu verbringen. Und ich muss sagen, es war zwar anfangs etwas mühsam, aber inzwischen genieße ich jede freie Minute an der frischen Luft.






Voilà: die Bananenburg:



der 2 Burgfräuleins: an der Linken Fräulein Giftzwergin, rechterhand die grosse Freundin






Auch den Stubentiger zieht es nach draussen.




Wünsche euch ein schönes Wochenende!





Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken