Willkommen 2013

Ein etwas verspätetes “Willkommen 2013”


Das Jahr begrüßte mich mit einem gesundheitlichen Tiefgang. Ich verbrachte die letzten Wochen im Krankenhaus und kämpfe für ein gesundes 2013. Ich quälte mich einen steinigen holprigen Weg bergauf.





Aber vielleicht benötigt es einen tiefen Bruch, um die positiven Seiten des Lebens wiederfinden und schätzen zu können. Ich fange allmählich wieder an, das Leben zu genießen….und zu lieben.






Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken