Dekoideen mit Tulpen

Gut, gegen Schnee habe ich ja an und für sich nichts…das Grau wird zu Weiss und erhellt nicht nur unser Gemüt.  Aber wa, wenn sich gegen Ende Februar hin schon Frühlingsgefühle breit machen und man sich nach den ersten aus der Erde spriessenden Krokussen und Narzissen sehnt?

Den Frühling ins Haus bringen!






Und so habe ich passend zu saisonalen Gegebenheiten meine Wohnzimmer wie nach üblericher Manier farblich umgestaltet.





Mit neuer türkiser Vase (erhältlich um 8 € beim Baum**) nehmen nun auch frühlingshafte Farben Einzug.





Lieblingsgeschirr vom Lieblingsmann vom Lieblingsgeschäft



Mit neuen Kissen in Magenta



und meiner Flohmart Triade



Lampe aus den 70ern und Amy Butler Vorhang, der seit Jahren den Frühling herbeibeschwört



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken