Ich upcycle einen Schal zu einem Kuscheltier

titantinas Brummbär brummt heute bei den Maschen von Nic mit.


Es war einmal ein Bär, der wurde von einer jungen Frau, die sich in ihrem blog titantina nennt, in einer Nähwutphase entworfen. Jene Frau entwickelte in der Weihnachtszeit einen derartigen Tick für das Fabrizieren von Stofftieren, dass sie ihren Blog inzwischen getrost auf titantina’s Stofftierweltumbenennen könnte. Dieser Bär, nennen wir ihn einfachkeitshalber Brummbär, ist ein gar wolliger Geselle. Nun könnte die Herstellerin dieses grimmigen Getiers behaupten, sie habe dieses Wollteil sogar selber produziert. Aber nein, das gestreifte Untier enstammt einem ausgedienten Schal vom Flohmarkt. Ihr müßt wissen, die Bärenmama hat zudem einen ausgeprägten Sinn für ausgedehnte Flohmarktgänge, bei denen sie jedes vorstellbare Teil, das ihr von den Farben zu Gesicht steht, schonungslos zerschnippelt.




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken