Mein besticktes Pusteblume Krimskramstäschchen

Mit Krimskramstäschchen verhält es sich so ähnlich wie mit Schuhen: frau kann nie genug davon haben. Abgesehen von dem praktischen Nutzen sprechen sie uns auch optisch an.

Ein Geschenk für eine liebe Bekannte, die mir in der schwierigen Phase über die Runden geholfen hat und mit dem ich ihr DANKE sage für ihre Unterstützung und ihre professionelle Hilfestellung.


Aus dicken Wollstoff vom Flohmarkt und von mir bestickt…



…erfreut es hoffentlich bald die Beschenkte!
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken