Mein genähtes Neon Krimskrams Täschchen

Bei uns dreht sich momentan alles um den Kartoffeldruck.

Was in letzter Zeit so alles enstanden ist, seht ihr auch in der nächsten WOche startenden Titantina’s Herzwoche  (mehr dazu in Kürze!).

Ein Täschchen für Unterwegs, das in jeder Tasche Platz findet, ist dieses Mal allein für mich entstanden.



Und gerade dann, wenn ich mir eines Abends denke, ich nähe schnell maleine Kleinigkeit für mich, dann endet es meistens damit, dass ich das unfertige Teil in die Ecke schmeisse, weil nichts und nichts klappen will. So verhielt es sich auch mit diesem Nachfolger eines Ruck-zuck genähten Prototyps, der im Grund viel aufwendiger war, zu nähen.

Nun ja, solche Nähpannen kennt ihr wohl zur Genüge, oder?

Heute nach unerklärlichem 4x-maligem Einsatz des Nachtauftrenners wurde es nun endlich fertiggestellt:)


Wünsch euch einen schönen Sonntag!
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken