Meine Anleitung für ein bestempeltes Shirt mit Kartoffeldruck

Neben vielen anderen gepimpten teilweise gefleckten Shirts ist auch dieses mit viel Herz entstanden. Ich bin ein grosser Fan von Kartoffeldruck, somit mußte wieder mal eine Kartoffel herhalten. Mit dabei: Neonfarbe.





So habe ich es gemacht:


1.Neonfarbe:Textilfarbe. 2. am besten auf einer Platte verteilen. Einen Putzschwamm mit einer Schere verkleinern. 3. Kartoffel keilförmig einschneiden 4. Farbe mit dem Schwamm auftragen-am besten auftupfen Vorsicht: nicht zu viel Farbe auftragen! 5. Herz auf festerem Papier auschneiden und rundherum mit Klebeband befestigen, damit nichts verrutscht. Eintrocknen lassen, Schablone vorsichtig entfernen. Bügeln, fertig!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken