Wir basteln eine Pop Up Karte aus Papier



Eine Anleitung mit Schablone findet ihr hier.



Passend zur Karte ist auch der Umschlag ein Herz, wenn man ihn öffnet.

Wie ein Papierherz gefaltet wird, um einen Umschlag zu erhalten, seht ihr hier.

Das Fräulein hat dem Papa auch eine Zeichnung gemalt. Um diese an der Karte anheften zu können, benötigen wir einen Klammer in Herzform. Wie diese gebogen wird, könnt ich euch hieransehen.

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken