Mein Rezept für einen Erdbeerkuchen mit Herzen

Guten Morgen mit Herz!

Passend zum Valentinstag und zu Nic’sdonnerstäglichem Fotoprojekt hagelt es bei mir heute süsse Herzen zum Frühstück.

Ein herziges Valentinsdessert, das im Handumdrehen gezaubert ist.







Man benötigt hierfür nur:

  • 2 Erdbeeren, in Scheiben geschnitten
  • 2 Fertigpackungen Blätterteig
  • Nutella
  • Erdbeermarmelade



Zum Rezept geht es hierlang





Um den Tee des Lieblingsmannes zu süssen, kommen unsere selbstgemachten Zuckerherzen zum Einsatz.





Ihr benötigt:

eine Eiswürfelform, 250g Kristallzucker, Speisefarbe, 1 Teelöffel Wasser, über Nacht trocknen lassen.





Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken