Mein selbstgemaltes Wandbild

Obwohl es sich draussen und drinnen allmählich lichtet und der Frühling EInzug nimmt, kann ein bißchen Sonne im Gang nicht schaden, oder?

Mit Acrylfarben auf einem XXL Keilrahmen hat das Fräulein gemeinsam mit mir Sonne in den Gang gebracht.

Und ja, ich habe auch die Liebe zu abstrakter Kunst entdeckt. Das Gute daran ist, auch jedeR, der kein großartiger Stillebenkünstler ist, kann sich ihr betätigen!





Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken