Meine schönste Kindermode mit Hasenmotiv

Wie ihr bereits von hierwißt: im Hause titantina herrscht Hasenalarm.

Ein bißchen früh, wie ich finde, aber wer kann bei Sonnenschein und aus der Erde sprießenden winzigen Knospen dem Frühling wiederstehen!





Mein Sammelsurium aus dem Netz ist voll von Hasen. Dieses Mal für die Jüngeren unter uns.

1.Pyjama 2. Osterhasensweater 3. Regenstiefel 4. Shirt 5. Regenstiefel 6. Kleid und Shirt von Gap 7. Sweater


Für die Kleinsten unter uns:




1.Rasselbande 3. Vintage Kleid4.Babystrickstrampler von StellaMcCartney5. Body6.Sweater ( siehe oben) 7. body



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken