Ich bastle einen Fotoshalter aus Holz und Draht

Holz in allen Variationen gibt es in unserem Haushalt in Unmengen.

Sind sie nicht alle viel zu schade zum Verheizen im Kamin?




Neben dem Bild, das auch aus Überbleibseln einer Palette entstanden ist, mußte ein Holzscheit für ein Hochzeitsfoto herhalten.

Es hat auf Anhieb gepaßt, wurde nur ein wenig abgeschliffen und ein Loch in der Mitte gebohrt, in den dann der gebogene Blumendraht gesteckt wurde.






Das Holz ist so weich, dass ich ohne Probleme mit einem Cutter ein Herz herausschnitzen konnte.




Die Technik für die Halterung stammt übrigens noch von den Namenskärtchen.



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken