Wir basteln eine Perlenkette mit Häkelrosen und Bommeln

Was tun, wenn es draussen in Strömen regnet und der Garten für die nächsten Tage seiner Auszeit frönt? Keineswegs Trübsalschlagen, sondern sich auch über den Regen freuen….darüber, dass sich das Gießen auf der obersten Etage nun auch auf natürliche Weise ganz von alleine regelt…und die Blumensamen von gestern mit erhöhter Chance zu keimen beginnen…und auf uns die Gemütlichkeit im Hause wartet.   Noch vor der obligaten Yogastunde am Abend ging sich heute am Feiertag ein kunterbuntes Allerlei für Fräulein Giftzwergin aus:







Wünsch’ Euch einen schönen Feiertag mit Sonne im Herzen!
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken