Wieder da

Nach längerer Blogpause verursacht durch einen mehrwöchigen  Reha-Aufenthalt bin ich nun wieder da.


Ich habe gelernt, dass es die Kleinigkeiten im Leben sind, die einem Kraft geben und habe nach dem wertvollen Lebensmotto “in der Ruhe liegt die Kraft” neue Energien schöpfen können.

Die Farbe GELB, die ich in erster Linie mit der Sonne assoziiere, war mir dabei sehr behilflich…ich bin nun mal eine eingefleischte Sonnenanbeterin und genieße jeden Sonnenstrahl ….





Ein Dankegilt euch , liebe Leserinnen meines Blogs, die mir bis jetzt treu geblieben sind!


Seid lieb gegrüßt!

Tina




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken