Wir basteln einen Tortenständer

Der 8.Juni naht in grossen Schritten. Zeit, um für Fräulein’s 4.Geburtstag den Farbpinsel zu schwingen.

Ich muss gestehen, dass mir die handelsüblichen Tortenständer zu teuer waren. So habe ich eine im Sale beim Lutz ergatterte Vase als Ständer umfunktioniert.





Alles was ihr dafür benötigt ist eine Vase, einen grossen Teller, eventuell Lackfarbe und Pattex.



So habe ich es gemacht:

Unterseite des Tellers lackieren. Am besten eignet sich hierfür nicht so wie ich es gemacht habe Sprühlack…





Vase auf den Kopf stellen. Sie vormals untere Seite (also nicht die mit der Öffnung) dick mit Pattex bestreichen und an die Unterseite des Tellers kleben.


Da die Übergänge nicht exakt hinzubekommen waren, fand ich es passend, den Tellerrand zu bepunkten.





Et Voilá!



Jetzt heißt es nur noch das passende Tortenrezept zu finden!


Wünsch euch einen gemütlichen Donnerstagabend!


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken