Unser Geburtstagsfest für das Fräulein

Seit 4 Jahren ist es bei uns zur Tradition geworden, jung und alt zur Geburtstagsfeier des Fräuleins einzuladen.






Nach dem Laufrad mußte ein neues Fahrrad her. Mit ein bißchen Neonfarbe in Pink und Silber, einem Sattel aus Wachstuch und Blumenaufnähern…


…einem Fahrradkorb ausgekleidet mit Wachstuch und mit Häkelblumengirlande wurde das vormalige gebrauchte Bubenfahrrad aufgepimpt.



…und das Fräulein strahlte.




Darf ich vorstellen? Coco.



Von der Uroma bis zum Cousin sind alle dabei bis auf die Kindergartenfreunde. Und damit ist das Fräulein voll und ganz zufrieden und hat mehr als zur Genüge Abwechslung. So fällt sie nach getanem Feiern um 7 totmüde und freiwillig ins Bett.



Sogar der DiY Tortenteller hielt dem Gewicht stand:)



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken